Farbe

Abwechslung im Büroalltag

Her mit der Lieblingsfarbe

Florian Grambeck, Mitglied der Geschäftsleitung, macht aber auch klar, dass gemütlich nicht immer gleich teuer heißen muss oder ein „heimisches Flair“ große Veränderungen mit sich bringt. Im Grunde genommen fängt es schon damit an, dass sich Arbeitnehmer Büromaterialien in ihren Lieblingsfarben bestellen.

„Einfach mal den Locher in knalligem Rot kaufen, das kann schon einiges verändern“, rät der Experte.

 

 

Jeden Tag auf dem eigenen Schreibtisch die persönliche Lieblingsfarbe wiederzufinden, steigert das Wohlbefinden und die Motivation. Mal ehrlich: bunte Materialien sind nicht nur schön, sondern bringen auch Abwechslung in den Büroalltag. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedensten Firmen kann das Team der Firma Grambeck auch ausgefallene Kundenwünsche erfüllen.

Sprechen Sie mich an

florian grambeck ansprechpartner bueroplanung und bueroeinrichtung
Herr Florian Grambeck
Bürogestaltung und Planung
Telefon: 05161 / 3116
Telefax: 05161 / 8101