Unsere Logistik

Service & Montage

Unsere Logistik

So kommen unsere Büroartikel schnell zu Ihnen ins Unternehmen

zentrallager

Das Zentrallager

Im Zentrallager Büroring lagern unsere Sortimentsartikel. Büroring ist unsere Genossenschaft für den Wareneinkauf.
hour

Schneller Versand

98 Prozent aller Büromaterial-Bestellungen sind innerhalb von 24 Std geliefert.
instock

Unser Lager

Sonderartikel fügen wir Ihrer Bestellung in unserem Lager in Walsrode hinzu.
door delivery

Direkt bis zu Ihrer Haustür.

Wir beliefern die Region Heidekreis mit Fahrzeugen direkt und bringen die Lieferung auf Wunsch an ihren Schreibtisch.
handshake

Unser Dienst am Kunden endet nicht mit dem Geschäftsabschluss

Im Internet können Sie Büroartikel kaufen und wissen oft nicht mit wem sie es zu tun haben. Kundenservice bleibt hier auf der Strecke. Bei Grambeck arbeiten wir anders. Wir pflegen den persönlichen Kontakt, denn wir wissen, unsere Kunden schätzen - genau wie wir - eine dauerhafte Zusammenarbeit. Nur, wer sich über Jahre treu verbunden fühlt, gründet eine erfolgreiche Basis. Das ist für beide Geschäftspartner ein Gewinn.

Sprechen Sie mich an

Frau Rena Hoffmann
Ansprechpartner für eProcurement
Telefon: 05161/ 3116
Telefax: 05161/ 8101

Wir bieten Unternehmen mit unserem eProcurement-Service eine vereinfachte Beschaffung an.

Grambeck Newsletter

Nutzen Sie unseren Newsletter Service, um bei Angeboten auf dem Laufenden zu bleiben.