Praktisch und bequem

„Mehr Gemütlichkeit kann schon mit kleinen Veränderungen erzielt werden“, sagt Florian Grambeck.

Er rät beispielsweise dazu, für unerwartete Besucher bunte Sitzpolster bereitzuhalten, die einfach und schnell auf stabilen Rollschränken platziert werden können. Das ist nicht nur eine platzsparende Variante, so wird der Aktenschrank auch gleich zur Besprechungsecke.

 

Wohnlichkeit

Die Firma febrü hat sich die Themen Wohnlichkeit und Gemütlichkeit im Büro auf ihre Fahnen geschrieben. Im aktuellen Katalog der Firma, der auch in der Grambeck-Geschäftsstelle einzusehen ist, gibt es zum Beispiel die Meeting-Auflagen.

Zwei zeitlose und bequeme Sitzkissen, die jedes Büro aufwerten. In den Bürowelten von Grambeck ist auch ein Bürostuhl der Firma „febrü“ zu finden, der mit großen Knöpfen verziert ist – ähnlich wie der Ohrensessel im heimischen Wohnzimmer. Er hört auf den klangvollen Namen F3 und zeigt sehr gut, wo der Weg in Sachen „gemütliches Büro“ hinführen kann.

 

Sprechen Sie mich an

florian grambeck ansprechpartner bueroplanung und bueroeinrichtung
Herr Florian Grambeck
Bürogestaltung und Planung
Telefon: 05161 / 3116
Telefax: 05161 / 8101